Hauptversammlung 2017

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung bedankte sich Kommandant Jürgen Nadler mit Bürgermeister Alfred Ostermeier bei Franz Waltl für die großartige Unterstützung bei der Erstellung des Böhmfelder Bedarfsplanes

 Fotos: nie

 

Kindergarten zu Besuch

Heute war der Böhmfelder Kindergarten zu Besuch bei der Feuerwehr. Den Kindern wurde das Gerätehaus und die Ausrüstungsgegenstände erläutert. Auch die beiden Fahrzeuge wurden von den Mädels und Jungs genauestens unter die Lupe genommen.

Zum Abschluss des Programms durften die Kids mit dem Schnellangriffschlauch noch einen Tennisball von einem Leitkegel spritzen.

Wir hoffen euch hat der Besuch Spaß gemacht, und würden uns freuen, euch irgendwann in der (Jugend)Feuerwehr wiede...rzusehen....

Vielen Dank für`s Kommen!

 

 

Flohmarktteam beschenkt Jugendfeuerwehr

Die Böhmfelder Jugendfeuerwehr durfte sich samt ihren Betreuern über Caps, Schals und Mützen vom Flohmarktteam Böhmfeld freuen. Zum Jahresabschluss luden die Betreuer die Mädels und Jungs ins Kino mit anschließendem Abschlussessen im Floriansstüberl ein. Anschließend wurden von Renate und Marion Spreßler die bestickten Geschenke übergeben. Im Namen der FF Böhmfeld vielen Dank für die Geschenke!!!

Fleischmann & Bande

Volles Haus bei Fleischmann & Bande


Am 11.10.2013 war Bayern3 Moderator Bernhard Fleischmann mit seiner Band „Fleischmann und Bande“ zu Gast im Böhmfelder Kotterhof. Die von der Gemeinde und der Freiwilligen Feuerwehr organisierte Veranstaltung war im Sitzungssaal der Gemeinde bis auf den letzten Platz ausverkauft.

Mit selbstkomponierten Liedern brachte „Fleischi“ die Stimmung der über 100 Besucher im Saal zum Kochen. Die begeisterten Zuhörer lauschten gespannt dem über 2stündigen Programm der Band.

Das es sich um eine rundum gelungene Veranstaltung handelte merkten die Organisatoren der Veranstaltung (Petra Strehler und Konrad Bauer) spätestens an den vielen Zugaberufen der Besucher.

Für die tolle Organisation ein großes Dankeschön!!! „Fleischmann und Bande“ wünschen wir weiterhin solche tollen Auftritte und viel Spaß mit ihrer Musik!
 

Zu den Bildern

Fleischmann

 

Die Freiwillige Feuerwehr Böhmfeld präsentiert:

 

 

11. Oktober 2013

Kotterhof Böhmfeld

 

Karten erhältlich beim Vorstand, Konrad Bauer, Bonifatius Straße 5, 85113 Böhmfeld.

Preis 16 Euro